Donnerstag, 17. Januar 2013

kraaaaaaank -.-

13 Uhr 48 auf meiner Uhr...Seit ein paar Tagen bin ich krankgeschrieben. Meine Nase ist zu, habe schnupfen. Hat alles damit angefangen, dass es mir am Dienstag auf der Arbeit zu dreckig ging, mir tat alles weh, Kopf, Glieder, alles. Hinzu kam, dass mein Hals mein schlucken schmerzte && ich durchweg ein Gefühl von "Dauersodbrennen" verspürte... 

Der Arzt meinte es sei was mit dem Magen, solle Tabletten nehmen und eine Magenspiegelung - zur Vorsorge - durchführen lassen (der Arzt zu dem ich ging war äußerst unfreundlich, hab eh Angst..) ... ich lege also den ganzen Tag im Bett && könnte die ganze Zeit nur schlafen, ich hoff, es wird bald wieder gut...

lenke mich nun ein wenig mit blogging ab &&hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Für euch noch meine Beauty des Tages...



1 Kommentar:

  1. Hey :)

    ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Sarina war immer meine Favoriten bei GNTM.
    Sie war immer soooo niedlich :D & natürlich bildschön.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen