Sonntag, 20. Januar 2013

Wunderschönen Tag meine Hübschen, 
ich hoffe bei euch ist es nicht so glatt && verschneit wie bei mir :/
Mein Gesundheitszustand ist noch immer nicht top, es plagen mich "nur noch" schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und etwas Husten. Fit zum weggehn hab ich mich auch am Wochenende nicht gefühlt, aber glücklicherweise besuchte mich mein Liebster <3 

Meine Bestellung von Douglas kam die letzten Tage && ich habe es endlich geschafft einen Post zusammen zustellen, wie findet ihr die Sachen & wie war euer winterliches Wochenende so :) ?

  1.  Parfumeprobe - BVLGARI pour homme
  2. Shampoo && Showergel - von BVLGARI
  3. Feuchtigkeitspflege von Biotherm homme - "Aquapower"
  4. Parfumprobe - von ESTEE LAUDER
  5. Lidschattenpalette von BeYu - Nr. 258
  6. Augenmake-up, Augenbrauenstift von BeYu - Nr. 04 braun
  7. Wimpernkleber Duo Adhesive - von MAC
  8. Taschenkalender 2013
  9. Eyeliner von BeYu - Nr. 10 schwarz
  10. Lippenstift Star Lip 4g von BeYu - Nr. 12 dunkel Rot
  11. Box von Benefit - Teint Make-up Set "Finding Mr. Bright

 && zu guter letzt die "Beauty of Today"

 

Kommentare:

  1. oh nein, da bekommt man ja lust bei douglas shoppen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhh würde nicht direkt sagen das der Labello von balea am besten ist - eher die Deos die riechen so super lecker :DDD

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen