Sonntag, 3. Februar 2013

some motivation for fitness


... weil das Wetter && meine Laune so miesis,möchte ich euch ein paar motivierende Bilder zeigen. 
Versuche, wie viele Bloggerinnen auch, selbst mich Tag ein Tag aus aufs Neue zu Sport zu motivieren, das durch das Wetter auch nicht besser wird. Hoffe ihr genießt den restlichen Sonntag & den Rest eures sorgenfreien Wochenendes <3  (:














Kommentare:

  1. Bin momentan auch wieder auf dem "ICH MUSS UNBEDINGT MEHR SPOT MACHEN-TRIP" aber ich bin immer so unmotiviert :(. Da ernähre ich mich lieber sehr gesund anstatt mich auch nur einen cm zu bewegen xD.
    Ich weiß schlimm aber bin echt soe in Sportmuffel geworden muss da erstmal wieder reinkommen!
    Schöne motivierende Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und den Tipp mit den H&M sportbras :D ich poste mein outfit denk cih mal morgen und ich bin jetzt außerdem Leserin :)

    ps. bitte mehr von solchen posts - Motivation pur - kann ich gebrauchen !

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Motivation kommt bestimmt sobald das wetter wieder mitspielt !

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin die linke. Klar nach einer Woche habe ich auch nichts erwartet aber ich merke von der Kraft her und vor allem beim trainieren wenn die Muskeln angespannt sind dass sich echt etwas verändert hat :) und anfangs habe ich mit 0,5 Hanteln trainiert. Mittlerweile hab ich auf 1,5 gesteigert. Das hätte ich am Anfang niemals gedacht dass ich das schaffe :D


    Ich war auch immer so unmotiviert. Aber seit ich die DVD hab kann ich mich echt jeden Tag aufraffen weils "nur 25 minuten" sind die aber echt effektiv sind :) Kannst ja mal in youtube nach shred- level 1 schauen. vielleicht gefällts dir ja und es wäre ein anfang :)

    AntwortenLöschen
  6. ja okay, irgendwo hast du ja recht mit dem kleid, aber ich habs heute gleich in der umkleide ausprobiert: zum tanzen eignet sich es leider überhaupt nicht, da rutsch es oben und unten hoch... ;D
    und du hast recht: hohe schuhe und kurze kleider sind toll, ich mag sogar wenn man mal ein bisschen begafft wird, aber ich trag sowas eher nur noch selten, weil alle meinen sie dürften mich sofort betatschen.

    den jack daniels? hab ich bei unseren getränken gefunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Vielen dank für deinen langen commi

    Die proben habe ich von einer freundin bekommen, die in einem laden arbeitet, der solche sachen verkauft.

    Das mit der bodylotion habe ich auch schon gemacht :-)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für dein Kommentar :)
    Und zu meinen Haaren, jaaa also ich benutze einen billigen lockenstab an dem ich mit ständig die Finger verbrenne :p 10€ oder so von Severin ! Wichtig ist nur das du sie von oben nach unten nach außen drum wickelst und dann erst "einklemmst" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment bin ich selbst ein völliger Sportmuffel ;) es ist einfach viel zu kalt um in der Natur vernünftig Sport zu machen. Ein Fitnessabo kann ich mir nicht wirklich leisten, weil ich mich noch in der Ausbildung befinde. Klar treibe ich regelmässig Sport,(Kampfsport) aber ich bin einfach eine zu grosse Naschkatze ;)!

    Total schöner Blog und tolle Posts!!
    Bin jetzt auch deine neue Followerin!, &' danke dass du mir folgst, hab mich wirklich gefreut! :)

    Liebste Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen