Montag, 6. August 2012

Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft? Um uns zu zeigen, dass nichts begrenzt ist, in unseren Träumen.
 
Warum Dornröschen 100 Jahre schläft? Um uns zu zeigen, dass man oft seehr lange warten muss um den Traumprinzen zu finden. ♥ 

Warum die Schöne sich in das Biest verliebt? Um uns zu zeigen, dass die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
 
Warum die kleine Meerjungfrau ihre Flosse für Beine eintauscht? Um uns zu zeigen, zu was man allem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die man liebt, zu sein!

 

Kommentare:

  1. Sehr süß geschrieben ;) Dein Blog ist auch spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich lasse es sein es würde mich warscheinlich zu sehr nerven mit dem Pony:P telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschrieben. :)

    http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich mal viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. total kitschig haha aber sehr sehr toll. die alten filme kennt ja wirklich jeder.

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßer bloG!

    like it!
    ggs. verfolgen?

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog folge dir nun liebes :-) küsschen jeSsy

    AntwortenLöschen
  9. süsser Post :)

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen