Sonntag, 6. Januar 2013


Hey Cuties :) Das beste Wetter zum bloggen... 

Am Freitag habe ich aufgeräumt && gebacken- die liebe MINA inspirierte mich ^^ & war abends noch mit den Mädels aus, ein bisschen feiern, tanzen, trinken & Spaß haben.

Am Samstag war ich bei meinem Freund, abends sind wir noch zu seinem Freund, da dieser in ner Band spielt. Wir waren amehr ode wenigen auf einem Punk-Rock-Konzi gelandet (ich total overdressed aber wayne..)

Und heute hab ich gaaarnichts gemacht, ausrugen, chillen, facebook

genug geredet..Was habt ihr am WE so gemacht? // Wie habt ihr die schönste Zeit der Woche so verbracht würde mich mal interessieren ?!

Kommentare:

  1. Hi vielen dank für deinen Kommentar.Meine Haare habe ich noch mal gefärbt sieht jetzt besser aus;)
    Ich lese schon gerne aber finde oft keine Zeit da ich noch zur Schule gehe und immer viel zu tun habe.Doch am 12 Feb. sind wir 3 Jahre zusammen:))
    gehst du eigentlich noch zur Schule?
    LG TELMA

    AntwortenLöschen