Freitag, 8. Februar 2013

Schöne Menschen = Schönes Leben?

Guten Tag meine Bienchen, :)
ich habe mich sehr gefreut, dass mein letzter Post so gut bei euch angekommen ist :) Versuche auch weiterhin gute && schöne Motibilder zu finden && bei Interesse auch Tipps und über eig. Erfahrungen posten. 

Zum Wochenendspurt & dem ungekürtem, schönen oder schönstem Teil der Woche möchte ich mich damit befassen, ob es schöne //hübsche Menschen auch ein schöneres oder besseres Leben führen als "normalos".
Doch was ist eig. schön? Davon besitzt jeder eine andere Definition, aber ich glaube, es gibt viele ähnliche Meinungen und Definitionen was das angeht. Wir entscheiden auf der Straße, in der Bahn,....ob ein Mensch uns äußerlich anspricht oder nicht. Aber ist die Person gleich schön, weil sie lange Haare, braune Haut, eine schlanke Figur,..was auch immer hat? 
Für mich persönlich ist erst dann jem. schön, wenn die Person auch einen warmen//herzlichen Charakter hat, doch dies ist leider nicht immer auf den Ersten Blick und Eindruck ersichtlich.

Ich glaube Menschen, die ich als schön empfinde, haben nicht unbedingt ein Schönes Leben, weil sie schön sind, sondern sie haben ein schönes Leben, weil sie das Leben als schön erachten. 
Wenn du auf der Arbeit oder Privat Menschen begegnest, die ganz oft schlechte Laune haben und angepisst aussehen, würdest du sagen sie sind schön? unabhängig von deren Äußeren?....
Eben.
Gut möglich, dass wundervolle Menschen beliebt sind, in Facebook, als Blogger (spreche keine/n von euch persönlich damit an!), zum angeben bei Männern, ....
Aber in der Realität ist das ein wenig anders, da ist die Welt nicht voller Schmetterline und Honigtöpfen & alle haben sich lieb.

Männer finden solche Frauen geil, wollen Sex, bieten ev. ihre Hilfe an, um zu prahlen, prahlen selber,... Eine Freundschaft zu so einer Frau ist für Männer eine Ehre oder ein Fluch...? Haben Männer nicht doch auch ein wenig Angst? Wieso sollte so eine geile mich nehmen? Ach die Schlampe mach ich mir klar? Wer denkt da schon an eine Freundschaft?

"Normale" Frauen bewundern "schönere" Frauen, sind eiersüchtig? sind neidisch? wollen sie als Freundin haben, oder schauen zu ihnen auf. Eine dauerhafte Freundschaft unter "Frauen" ist das möglich? Mädchen werden zu Frauen, verändern sich. Ich glaube es ist sehr schwer, lange und gut eine solche Freundschaft aufrecht zu erhalten,vor allem, wenn ein Mädchen attraktiver angesehen wird, als die andere. Früher oder später zerbricht die Freundschaft, oder man verliert sich aus den Augen.

Haben Schöne Menschen Freundschaften? Ich meine so enge, richtige, nicht so ein mal gesehen, fb zack weg. ich glaube es ist ganz schwierig, gerade in unserer heutigen Gesellschaft. Die meisten Menschen, vor allem die die nicht in meiner Gereration entsprechen, hegen gegen schöne Menschen insb. Frauen die Vorurteile, dass sie: dumm, dämlich, zickig, eingebildet, verbringen ihr Leben nur im Bad und mit schön machen, egoistisch, naiv, schwer, sind. Und wie jeder Mensch der das kennt, weiß dass Vorurteile nicht umsonst so heissen & oft auch nicht so sind, und man dadurch geprägt wird && sich irgendwann nichts mehr aus Vorurteilen macht, man wird stärker && man wächst und entwickelt sich weiter.

...Ich möchte damit eigentlich sagen, dass der Himmel nicht immer rosig ist && das nicht jedes leben toll, super, geil ist, wie esdoch eig. sein kann.. Seit nicht deprimiert, wenn ihr euch mal schlecht fühlt oder denkt: "oh man, ich hab keine Freunde..."oder "Die schaut so toll aus, ich will auch so aussehen".
Jede und Jeder von euch ist schön, sonst hätte es eine Definition von Schönheit, und die gibt es nicht <3
Und auch wenn ihr mir das nicht glaubt, es gibt immer eine Person// ein Mensch der euch mit anderen Augen sieht, wie ihr euch seht .. :)

 
euch einen schönen Start in ein hoffentlich schööönes Wochenende :*

Kommentare:

  1. Na klar, ich versuche einen Post morgen mit Bildern zu machen und schaue mal vielleicht nach einem Video bei Youtube, da finde ich bestimmt eines mit meiner Technik :) Schaue einfach morgen Abend mal auf meinem Blog vorbei ich schreib dir aber auf deinem Blog auch zurück wenn ich einen Artikel gepostet hab :) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt deinen Beitrag hier genau durchgelesen und da sind viele wahre worte drin ;) gut geschrieben.
    Habe jetzt ein Tutorial gedreht wie ich meine Locken mache, es ist auf meinem Block Online :)
    Vielleicht hast du ja lust es auf deinem Blog zu posten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen