Donnerstag, 31. Januar 2013


























Liebe Bloggerfreunde, möchte mal wieder wtwas von mir hören lassen. Zurzeit bin ich totaaaal fertig von der Arbeit, müde, unmotiviert.
Ein wenig unheimlich wie es draußen so stürmt, hätte heute meinen können, mein Auto weht es um, wie sehr man doch gemerkt hat, wie windig es doch ist - ich hasse diesesWetter. Nunja, kommen wir zu etwas erfreulicherem...
Was ich euch noch zeigen wollte, da ich heute nach der Schule in der Stadt war, hab ich mir ein wenig mitgenommen für hoffentlich, den diesjährigen Fasching.
  1. Zauberstab
  2. Flügel (ich wollte unbedingt auch mal welche haben, nur finde ich es leiderschade, dass Flügelauf Festen immer schnell, viel zu schnell ruiniert werden, durch Gedränge && Menschenmassen..)
  3. ein Haarband (a la Lana Del Ray )
  4. Sonnenbrilleim Club ist "leider geil"... Brille "zensiert"
  5. 2x Leggins in schwarz && grau
..1.2. und 3.waren zusammen als Set, habt ihr vill.bei eurem Streifzug durch die Drogeriemärkte gesehen, was es GENAU darstellen soll,also die Bezeichnung, weiss ich leider auch nicht so genau, Maimädchen?? 
Wisst ihr es vielleicht?

Was ich noch gesehn habe und total süss fand: tussipinke Pistolen :D habe mir aber keine geholt...

Verkleidet ihr euch, wenn ja als was? :)

1 Kommentar:

  1. Heii ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr toll (: ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen