Samstag, 12. Januar 2013

Whats in my beautybag

Guten Morgen :)
Bin heute etws früher aufgewacht, trotz das ich ausgeschlafen habe. Gestern war ich einkaufen && abends habe ich meine Zeit allein vor dem Fernseher verbracht && was kam??? genau, "Das Dschungelcamp", die ein oder andere von euch hat es sicher auch gesehen, ich finde es langsam nur noch armselig, sogenannte "Promis", die doch eig. nur Menschen sind, die kurz einmal (oder zweimal..) über die Flimmerkiste liefen, kein Geld mehr haben, und sich öfetlich auf RTL entwürdigen, und das nur (etwas) für Geld... Nun gut, was ich euch allerdings zeigen wollte ist, womit ich mich regelmäßig schminke// was ich zurzeit am liebsten benutze



  1. Lidschatten von Rival de Loop -06 caramel brown
  2. nochmal Lidschatten von Rival de Loop - 04 mocca beige
  3. Puder  FIT me von Maybelline New York - 220 natural beige
  4. Lidschattenpalette Sun Club con Essence fpr Brunttes - 02 miami heat (benutze es ganz gern für Augen && als Rouge)
  5. und
  6. Pinsel für Augen,- und Wangen Make- up damals im Set von u/m/a glaube ich? sind aber für deren Verhältnisse sehr gut
  7. Flüssigmake-up von Synergen - 01 One
  8. Nail Polish von Manhatten- genaue Farbennuamce steht leider nicht drauf, aber der Farbton ist apricot//nudeähnlich
  9. Mega Volume Colllagebe 24 extra Black - Wimperntusche von L`oreal Paris
  10. Big & Beautiful Boom Volume Mascara - Wimperntusche von Astor
  11. Eyeliner xtra black & waterproof - von Manhatten

 && die "Beauty of Today"
 


 

3 Kommentare:

  1. Hi :) ja ich habe meine Haare schwarz gefärbt:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Favoriten :) Das Täschchen ist so hübsch :3 sieht so toll kuschelig aus :>

    AntwortenLöschen
  3. deine Wimperntuschen habe ich früher auch immer verwendet bestimmt 2Jahre gabs keine andere Marke..aber versuch mal den I<3Exreme von essence..ich finde ihn viiiel besser und natürlich auch viel günstiger<33

    AntwortenLöschen