Dienstag, 26. Februar 2013
























...weitere Motivis folgen ;)
 träumt süss

Kommentare:

  1. Das hat was ;) nur ganz ehrlich. Im Winter, bei solch einer 'Affenkälte' geht man doch nicht joggen ;)
    oder wie ist deine Einstellung dazu?

    xoxo ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Commi!

    Ja, Joggen geh ich gerne, wenn es wärmer ist ;), ansonsten treibe ich auch Sport (indoor) 2-3 mal ind der Woche mache ich Kampfsport :)
    Aber im Moment 1-2mal, weil ich mich noch nicht so ganz vom Pfeifferischen Drüsenfieber erholt habe ;)
    & du? Was machst du um fitt zu sein?

    xoxo ela :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Motivation! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um deine Kreativität! Wirklich wunderbar dein Blog *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen