Freitag, 30. November 2012

Huhu:) bin  gerade aufm Sprung, muss mich noch fertig machen, geh nachher mit ner Freundin was trinken, da die anderen nicht können, machen wir was alleine...

Habt ihr Vorgestern "Million Dollar Shootingstar" gesehen? (Habe demnächst vor, einen ausführlicheren Bericht darüber zu bringen...). Bar Rafaeli ist ja ein ganz bezauberndes Model und sie ist auch,trotz Natürlichkeit bildhübsch, aber wieso zieht sie dieses (siehe Bild) Oberteil an. In ihrem Heimatland?? Sie repräsentiert doch Israel. Woanders wäre dieses Oberteil wohl sinnvoller gewesen :) 


..Oder was sagt ihr???

Kommentare:

  1. ich hatte noch nie genug zeit diese sendung zu sehen, aber es wird ganz oft drüber gesprochen, also ich hab langsam das gefühl, dass ich es auch sehen muss! :D
    schöner blog übrigens! wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja Zucker <3

    nice :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr :) ich fühl mich selbst etwas kühl, vielleicht das ist was du auch fühlst, deshalb heißt mein Blog auch "cold invititation", aber es ist nicht negativ :) ich bin eine frohe Person, es ist nur meine art wie ich mich ausdrücke :P und ich habe dich zurückverfolgt :))

    AntwortenLöschen
  5. ey das gestern, war zu extrem. ich hatte noch nie sowas. hab im allg. keine kopfschmerzen, aber das gestern ging gar nicht - hab eine Tablette thomapyrin genommen und gottseidank gleich eingepennt und dann gings am nächsten morgen, als wenn nix gewesen wär.

    hoffe dir gehts auch wieder besser? :*

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog. :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen