Freitag, 3. August 2012

I like girls They like me ...


...They look so good
In they satin jeans
Told you to be the one

And my only
I want be faithful
But I can't
keep my hands out the 




cookie jar


...Heute war draußen tolles Wetter, doch ich wollte backen;) Ich habe mich das erste mal an Keksen mit Smarties heran getraut. Wichtig ist immer, die Kekse nach dem backen GUT abkühlen zu lassen (bin meist etwas ungeduldig, daher zerbrechen sie leicht..) 

Die Keksdose ist ein Glas aus dem Supermarkt, er hat einmal dieses Eiskonfekt beinhaltet.

Die Schleife ein überbleibsel einer Schokoladen-Käfer-Schachtel/Verpackung.

Ich finde die Idee ganz süss :>

 Was haltet ihr davon?? Habt ihr auch schöne Gläschen und Verpackungen für süsses?

Kommentare:

  1. Huhu :))

    Sehr sehr schön dein blog, gefällt mir echt gut c:
    werde dich gleich mal verfolgen, hehe

    schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser :)!

    Liebste Grüße :) <33
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. ich will jetzt auch so nen keks haben verdammt^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sehen so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen