Dienstag, 31. Juli 2012

Der Mond ist Tot,..



 ...es gibt kein Leben..



Nachdem wir auf dem Konzert in Karlsruhe bei "Das Fest" waren, bin ich ein absoluter Deichkind Fan :) Die Texte sind eigentlich vollkommen schwachsinnig, aber Live sind Deichkind einfach nur geil. Außerdem gefallen mir deren einzigartigkeit && der BEAT ...








Heute, an meinem 2ten freien Tag :) juhu....  stand bei meiner To Do List hoch im Kurs "Ein Bild für Schatz malen". Da mein Freund Paris, Den Eiffelturm und alles drum && dran so liebt, wollte ich unbedingt ein Bild vom EIffelturm malen, so gaaaaanz hab ich es dann doch nicht hinbekommen :/ Ich bin mal gespannt ob er es aufhängen wird. 



Was sagt ihr dazu?

...&& zu einer guten Inspiration gehört natürlich auch gute Musik, (dank dir Youtube;) ..) Ich habbe eine schlichte , zeitlose Melodie/musikrichtung gesucht, war bei dem einen Lied von dem Film "Inception"
 Non, Je Ne Regrette Rien - von Edith Piaf,  (ihr kennt es sicher alle vom hören)..

Nunja, nach und nach bin ich dann irgendwann auf Cinderella, den Film gestoßen. Und da ich diesen Film bis heute kein einziges mal (ohne WItz!) gesehen habe, habe ich ihne mir doch gleich & während des Malens und danach angesehn :) hach wiieeeschön..


Und wenn ihr HIER draufklickt könnt ihr den ganzen Cinderella Film ansehn.

1 Kommentar:

  1. Ohaaa das bild sieht richtig toll aus! :o MUSS er sich einfach aufhängen. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen