Sonntag, 5. August 2012

Flechtwerke..

Einen wundervollen Sonntag,meine Lieben:)
Vorgestern habe ich mir auf Youtube einige Tutorials angesehn, in denen Mädchen sich frisieren. Und diese Frisur, die K. Stewart auch schon auf dem Red Carpet trug, finde ich ganz besonders schön && inspirierend. 

 via http://www.youtube.com/watch?v=06n-sZbh7N0&feature=related



via  http://www.youtube.com/watch?v=qO5C9OXoUO0



...Ich habe leich selbst Hand angelegt, wie ihr sehen könnt,
 schaut schwerer aus als gedacht :)

 

Kommentare:

  1. sehr schöne Frisur:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. boa so einen zopf kann ich garnicht.und ich bin frsieurin haha.angehende^^.ich hab dein blog vorher noch garnicht gesehen richtig schade.seid wann blogst du genau??

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey ;)
    Also erstmal: Dankeschöön für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche! Dir natürlich auch alles Gute nachträglich ;) ich hoffe du hast deinen 20ten schön gefeiert :)
    Dann: Sehr schöner Blog und tolles Hintergrundbild :) Gefällt mir sehr gut ♥
    Und zuletzt: WOW!! hasdt die Frisur richtig gut hinbekommen :D Ich hab das auch schonmal versuch weil ich die Frisur richtig geil finde aber ich bin kläglich gescheitert :D:D haha

    Ganz liebe Grüße, deine Laura

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Frisur , abeer ich habe für sowas leider gaar kein talent :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist toll aber ich bezweifle das ich sowas hinbekommen würde :)

    AntwortenLöschen