Dienstag, 11. Dezember 2012

Frosty Snowy Shiny Lovely

Nabend meine Süssen:)

Na, kommt ihr gut (mit oder ohne Auto) durch die feuchtfröhliche Adventszeit?? Ich muss mich entschuldigen, dass derzeit keine, oder wenig ausführlichePosts meinerseits erscheinen, ich finde nicht die Zeit dazu. (Wieso rechtfertigen sich immer alle, wenn sie mal nicht oder eine zeitlang nicht bloggen... ) 
Wie es auch sei, ich habe derzeit viel Stress, Hektik und eine ganze Liste was ich noch alles erledigen muss. Zudem kommen familiäre Probleme...

Iiiiiiiiiiiiiiiiich habe gestern gedacht ich backe mal, ganz spontan und ein ganz einfaches Plätzchenrezept. Tannenbäume in grün mit pinkem Glitzer :]

 



  ...natürlich hoffe ich auch, dass ihr genauso wie ich so reichlich vom Nikolausi beschenkt wurdet. Habe insgesamt 4 Nikoläuse bekommen, von Mami, von Schatz, Schwiegermami in spe und meiner Firma, den einen habe ich allerdings an meine beste Freundin verschenkt, da es dann doch zuuuu viel Schoki auf einmal war:) Schade im Winter eig. die Bilder mit Blitz sehen immer so unschön aus, wie ich finde..


Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast, verfolge dich mal - mal sehen was sich hier noch so entwickelt :)
    Jaaa, der Weihnachtsmann ist echt scaaary. Wenn man bedenkt, dass ich mit dem "Weihnachtsmann" aufgewachsen bin, bin ich schockiert :D Aber ganz komisch ist, ich habe damals nicht erkannt, das es mein Onkel ist der mit dem Vorwand "Ich gehe auf Toilette" sich plötzlich in diesen Weihnachtsmann verkleidet hat :D Und stell dir mal vor wie schrecklich es war, wenn du vor dem Weihnachtsmann ein Gedicht sagen solltest :D hahaha :D

    Das mit dem Rechtfertigen ist wirklich komisch! Aber irgendwie fühlt man sich verpflichtet dazu ^^... ♥

    AntwortenLöschen
  2. awww sind die schöön:)die getraut man sich gar nicht zu essen*_*
    Folge dir:) schau doch auch mal bei mir vorbei:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  3. Zurzeit veranstalte ich ein kleines Giveaway auf meinem Blog, schau mal vorbei.

    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://beauty2test.blogspot.com/2012/12/weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen