Samstag, 13. Oktober 2012

Savages

Guten Tag meine Süßen,
 ich fühle mich heute trotz gestrigem Mangel an Alkohol, wie gerädert. Mein Freund ist mit seinem Freund das gaaaanze wholy sh!t Wochenende weg (in Berlin...) und da muss ich mir ja was anderes einfallen lassen. Also sind meine Freundin && ich gestern ins Kino, wir wussten garnicht was wir schauen sollten, da es nicht gerade DIE Auswahl gab (Madagascar 3 oder Savages) also haben wir Savages angesehen. 



Es geht um 2 Männer die sich brüderlich eine Frau teilen, und auch damit kein Problem haben. Sie bauen Drogen an und handeln damit-weltweit, und auch sonst sind die Jungs ziemlich helle. Das mexikanische Kartell bekommt davon Hut und die Kac&& ist am dampfen... mehr verrate ich euch nicht ;)...

Das Ende fand ich auch etwas doof...


Ich finde den Film recht gut, wenn man auf Action/Thriller steht. Er ist sehr brutal, unzensiert, nichts für schwache Nerven, da ich einige male total zusammengezuckt bin, vor lauter Nervenkribbel da ich mich erschreckt habe...Freigegeben ist der Fil ab 16 Jahren. WTF!? Ich hätte ihn nicht für ab 16 gemacht, da manche Szenen doch oft ziemlich krass, erniedrigend und brutal dargestellt werden, was selbst für mich ein echter Schock war.


Toll dagegen waren die Schauspielen und die Wahl der Schauspieler.Blake Lively ist so wunderhübsch, also wer Gossip Girl nicht guckt, kann sich in diesem Film ein Bild von ihren Künsten machen. Sie spielt die Rolle der "O" und dies auch ziemlich süss, charmant und tough.
&& Salma Hayek. Man merkt schnell ihre temperamentvolle Art. Die Rolle der "Elena" verkörpert sie total real und echt. Als Zuschauer hat man schnell das Gefühl, das sie ihre Rolle lebt. Ich glaube keine andere hätte es besser machen können.

Habt ihr "Savages" gesehen? Was sagt ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen