Montag, 8. Oktober 2012

Dirndlzeit entgültig vorbei

Einen wunderschönen Nachmittag meine Püppis :)
Nun ist das Oktoberfest für das Jahr 2012 wohl entgüldig zu Ende. Ein Bisschen verspätet möchte ich euch dennoch ein kleines/grosses Bildchen von mir && meinem Dirndl zeigen. Da ich leider nicht so viel Zeit gefunden habe, bekommt ihr es erst jetzt zu Gesicht^^
Unschwer zu erkennen ist es NICHT bearbeitet, ja weil ich einfach keine Zeit und kein Bock habe.. Muss mich mal mit GIMP && Photoshop befassen...

Wie sahen eure Trachten aus???

 Ich mag am liebsten die klassischen Dirndl, am liebsten hätte ich so ein hellgrün/rosanes gehabt, nun gabs dieses eine nicht mehr in meiner Größe-.-` 

Früher mochte ich die Dinger eigentlich gar nicht und fand mich dafür zu eitel sie anzuziehen(jugendlicher Waaaahnsinn..), aber eig. sind sie nicht mal so schlecht, sie machen ein besonders schönen Blickfang im oberen Körperbereich ;)







 Was bei einem Dirndl meiner Meinung nach garnicht geht, sind Dirndl OHNE DirndlBlusen zu tragen! So wie ihr es Hier seht....Aber jedem so wie es ihm gefällt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen