Montag, 22. Oktober 2012

NOBODY READS YOUR F%%%ING BLOG

Jaaa so siehts aus...Mir geht es so, dass ich das Gefühl habe, dass sich keiner mehr für mich & mein Blog interessiert. Und dummerweise habe ich das Passwort für meinen alten Blog nicht mehr, deshalb komme ich nicht mehr rein. Das bloggen ist einfach nicht ehr das was es früher einmal war. Heutzutage schreibt sogut wie jeder, der dsich mit der Internet auskennt & sich für wichtig hält einen Blog. 
Ich sage ja nichts übers bloggen, ich selbst liebe es einen Blog zu führen, Post zu gestalten, zu schreiben und neue Blogs zu suchen && zu finden.
Heute hatte ich Schuuuule, kam erstmal zu spät, weil verschlafen. Super. 

Habt ihr gestern auch "blow" gesehen? ein "Kino Klassiker" also gestern war zumindest mein erstes Mal in diesem Sinne. Finde den Film eig. ganz gut. Warscheinlich auch wegen Penelope Cruz ;)

Ich liebe ja die Schönheit der Latinas



"Du bist mein Herz Kleines. 
- Ich dachte, du könntest ohne dein Herz nicht leben."

Kommentare:

  1. blow ist einer der tollsten filme überhaupt (:

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    http://perfectinadifferentway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen