Montag, 30. Juli 2012

..Von der Kunst der Verführung

 Liebe Bloggerfreunde, dass Wetter heute lässt zu wünschen übrig && da ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe :) ...habe ich den ganzen nachmittag im Netz rumgesürft. Ich finde Nelly (www.nelly.com) bietet zurzeit schöne Kleider an, diese beiden haben es mir besonders angetan, Sie kosten etwa um die 60€, wobei ich mich frage, ob sie nicht doch ein kleinen Tick zu kurz sind, ich hasse es nämlich, wenn das Kleid während und beim tanzen hochrutscht.




























Was haltet Ihr davon??? 

5 Kommentare:

  1. Ich finde die sind wirklich schön! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Keider sind echt wunderschön *__* Ich denke ich werde mal auf nelly.com vorbeischauen, habe schon so ein ähnliches Kleid, es rutsch überhaupt nicht und ist richtig bequem :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kleider <3 Liebe Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. wow das obere Kleid ist sehr schön!Nein das ist von dem Film das bin nicht ich auf dem Bild:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Schön :)

    ich hoffe du schaust auch mal vorbei :) http://christinaaswallow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen