Montag, 30. Juli 2012

..Von der Kunst der Verführung

 Liebe Bloggerfreunde, dass Wetter heute lässt zu wünschen übrig && da ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe :) ...habe ich den ganzen nachmittag im Netz rumgesürft. Ich finde Nelly (www.nelly.com) bietet zurzeit schöne Kleider an, diese beiden haben es mir besonders angetan, Sie kosten etwa um die 60€, wobei ich mich frage, ob sie nicht doch ein kleinen Tick zu kurz sind, ich hasse es nämlich, wenn das Kleid während und beim tanzen hochrutscht.




























Was haltet Ihr davon??? 

Kommentare:

  1. Ich finde die sind wirklich schön! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Keider sind echt wunderschön *__* Ich denke ich werde mal auf nelly.com vorbeischauen, habe schon so ein ähnliches Kleid, es rutsch überhaupt nicht und ist richtig bequem :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kleider <3 Liebe Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. wow das obere Kleid ist sehr schön!Nein das ist von dem Film das bin nicht ich auf dem Bild:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Schön :)

    ich hoffe du schaust auch mal vorbei :) http://christinaaswallow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen