Montag, 17. Dezember 2012

Hi hi Leute, na ...habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke??? Ich noch nicht, hab eig. keine Lust mich in den vorweihnachtslichen Shoppingwahn zu stürzen.. War am Samstag in Düsseldorf auf dem Konzi von David Guetta, hier ein paar kleine Eindrücke

..Ja DAS ist natürlich NICHT David Guetta. Das ist Nicky Romero (hat mich ein wenig enttäuscht, ich kannte ihn bis dahin nicht. Er hat immer die Arme hochgehalten und irgenswas gefüselt. Außerdem hat er fast nur aus seiner Wasserflasche grtrunken und den Beat ablaufen lassen...) Die "Vorband/DJ" sozusagen. Er hat sogar eine oder etwas über eine Stunde aufgelegt. Ich war etwas genervt, dass es so lange ging..

&& 
Dann endlich...



sry, dass die Bilder so groß sind, vergleichsweise, es schaut auf meinem Blog etwas komisch aus. Aber ich möchte ja, dass ihr David gut erkennen könnt auf meinem kleinen Bildchen^^ Von 21-ca. 23 Uhr hat er aufgelegt. Ich fand seine Bühnenshow sehr spektakulär. Eine wirkliche Vielalt an Lichtern, Lasern und sogar Feuer. Er kam mir sehr freundlich rüber, hat die Leute auch animiert, ist vor seinem DJ Pult auch mal vorgekommen, hat sich bedankt, hat sich meiner Meinung nach Mühe gegeben. Ich mag seine Lieder eigentlich alle. Live war es mir doch ein wenig zu viel house, techno, drum ´n´ bass. Ich hätte mir etwas mehr Gesang gewünscht, sodass das Publikum auch mitsingen hätte können...

War von euch jemand jemals schon bei David G. ??


1 Kommentar:

  1. Leider konnte ich david guetta noch nicht live sehen. Bin deswegen auch gerade echt neidisch :D
    Tolle Fotos!
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen