Freitag, 24. Februar 2012

..and than...


genau, was ich euch noch zeigen wollte, damit sich mein Blog so langsam füllt ;)...ich male ja ganz gerne, um meine "Kreativität zu entfalten" haha...und habe mir gedacht, gut die Samstage ohne Partner...wie verdrödelt man denn seine Zeit?? MALEN ;) && was?? ich liebe ja Pfauenfedern...naya schaut es euch einfach ma an ;)
...
 







                                                                 ...hier das Ergebniss..


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tolles Bild.Du kannst wirklich super malen.

      Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

      http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

      Löschen
  2. wow, das sieht wunderschön aus! ich wünschte ich wäre so begabt <3

    X

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich sehr schön aus :o ich liebe es auch zu malen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Blog liebes. Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust. Vielleicht hast du Lust auf eine Blogvorstellung bei mir läuft momentan eine.

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen